Mit Yoga um den Globus - Liora Lilienfeld für Love my job
15747
single,single-post,postid-15747,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Liora Lilienfeld – Mit Yoga um den Globus

LioraLilienfeld

27 Dez Liora Lilienfeld – Mit Yoga um den Globus

„Höre auf dein Herz und vermittle durch deinen Job deine persönliche Wahrheit.“ Das ist Liora’s Story.

Der Traumjob deiner Kindheit?

Trapezkünstlerin im Zirkus.

Dein erster Job?

Babysitting während dem Gymnasium.

Ich darf ganz vielen Menschen dabei helfen, ihr eigenes Potenzial zu leben.Yoga hilft, den Körper gesund zu halten, einen freien Kopf zu kriegen, immer wieder zu sich zurück zu kommen und mit Herz zu handeln.

Was machst du heute?

Ich bin Yoga-Lehrerin und arbeite noch bis Oktober Teilzeit im Marketing an einer Hochschule.

Was macht dein aktueller Job zu deinem Traumjob?

Ich darf ganz vielen Menschen dabei helfen, ihr eigenes Potenzial zu leben. Yoga hilft, den Körper gesund zu halten, einen freien Kopf zu kriegen, immer wieder zu sich zurück zu kommen und mit Herz zu handeln. Schlussendlich geht es darum, sich selbst immer wieder neu zu entdecken und frei zu leben. Daneben war es immer mein Traum, die Welt zu entdecken und im Ausland zu arbeiten. Dieses Jahr unterrichte ich in Kopenhagen, Ibiza und wer weiss, welche Destination als nächstes folgt.

Neben viel Herzblut und Schweiss, wie hast du deinen Traum verwirklicht? 

Indem ich das tue, was ich wirklich liebe und zu 100% selbst lebe. Wenn man wirklich eins ist mit dem, was man tut, dann kommen die Möglichkeiten von alleine. Natürlich arbeite ich oft um 5 Uhr morgens und verdiene keine Millionen, aber es sind immer wieder neue, wundervolle Personen und Chancen auf mich zugekommen. Beispielsweise habe ich letztes Jahr mein erstes Yoga Surf Retreat in Galicien geleitet. Diese Zusammenarbeit mit einem Startup in Hamburg ist über einen zufälligen Facebook Kontakt entstanden. Ich habe eine Seite geliked und so sind sie auf mich als Yoga-Lehrerin aufmerksam geworden. Am Ende vertraue ich immer wieder aufs Neue darauf, dass dieser Weg meine Bestimmung ist und ich es einfach geschehen lassen darf.

Dein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Traumjob sind?

Höre auf dein Herz und vermittle durch deinen Job deine persönliche Wahrheit. Das braucht sehr viel Mut und Durchhaltevermögen aber es lohnt sich jede Sekunde.

Ab auf die Matte: www.lioralilienfeld.com

Finde den Job, den du wirklich liebst. Mit yooture. Alle Jobs der Schweiz in einer App. Ganz ohne mühsame Suche. App laden und passende Jobvorschläge erhalten.

iOS1x   Android1x