Eva Nidecker - Moderatorin mit magischen Händen - Love my job
16052
single,single-post,postid-16052,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Eva Nidecker – Moderatorin mit magischen Händen

06_EVA

05 Feb Eva Nidecker – Moderatorin mit magischen Händen

Hat sich als Teenager auch mal gegen Geld zersägen lassen. Heute sorgt sie für körperliche Entspannung und audio-visuelles Vergnügen. Dies ist die Geschichte von Eva Nidecker.

Der Traumjob deiner Kindheit?

Ich wollte Zauberin werden! David Copperfield war damals ganz hoch im Kurs.

Dein erster Job?

Zauberassistentin. Mit 16 liess ich mich für 100 Franken auf der Bühne zersägen.

Was machst du heute?

Ich arbeite als Moderatorin beim Fernsehen, Radio und an Events. Daneben habe ich mir ein zweites Standbein als Masseurin aufgebaut. Die beiden Tätigkeiten ergänzen sich wunderbar und geben mir den nötigen Ausgleich.

Zersägen lasse ich mich nicht mehr, dafür kann ich ein paar wenige Kartentricks. :)

Was macht deinen aktuellen Job zu deinem Traumjob?

Ich lerne viele aussergewöhnliche Menschen kennen, tauche immer wieder in neue und fremde Erlebniswelten ab und erweitere so stetig meinen Horizont!

Neben viel Herzblut und Schweiss, wie hast du deinen Traum verwirklicht?

In dem ich stets neugierig und offen war und kontinuierlich an meinen Fähigkeiten gearbeitet habe. Ich habe mich ausserdem nie von kritischen Stimmen verunsichern lassen, bin meinen eigenen Weg gegangen und mir dabei selbst immer treu geblieben.

Dein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Traumjob sind?

Think big! Ich wollte als Teenager unbedingt mal Bryan Adams kennenlernen. Zehn Jahre später ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich durfte ihn fürs Radio interviewen. Vielleicht bin ich nur wegen diesem einen Wunsch in den Medien gelandet – ganz unbewusst?

Mehr zu Eva gibt’s hier: www.evanidecker.ch

Finde den Job, den du wirklich liebst. Mit yooture. Alle Jobs der Schweiz in einer App. Ganz ohne mühsame Suche. App laden und passende Jobvorschläge erhalten.

iOS1x   Android1x